Hotel-Jobs in Österreich

Werde Teil 
der KirchnerFamily.  

Erst unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen unsere KirchnerFamily komplett – um nicht zu sagen: perfekt. Denn nur durch ihren täglichen Einsatz ist es möglich, unsere Gäste so wunderbar zu verwöhnen und zu begeistern. Bewirb dich bei uns im Wanderhotel und werde Teil unserer Familie. Als kleines, aber umso feineres Team sind wir immer für einen Spaß zu haben. Wir sprechen Themen ehrlich an und haben ein offenes Ohr für deine Wünsche, Ideen, aber auch Schwierigkeiten. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, denn nur dann kannst du dich für deine Arbeit begeistern. Und so Großartiges schaffen.

 

Ein Stück des Einsatzes unseres Teams möchten wir natürlich zurückgeben, z.B. mit dem wöchentlichen Familiensonntag, der für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein fixer freier Tag ist. Na, willst auch du ein Teil der KirchnerFamily werden? – Dann bewirb dich jetzt!

Mitarbeiterausflüge - Team, Wanderhotel Kirchner, Jobs im Hotel in Österreich
Mitarbeiterausfluege Wanderhotel Kirchner 1
Mitarbeiterausflüge - Team, Wanderhotel Kirchner, Jobs im Hotel in Österreich
Mitarbeiterausfluege Wanderhotel Kirchner 2
Mitarbeiterausflüge - Team, Wanderhotel Kirchner, Jobs im Hotel in Österreich
Mitarbeiterausfluege Wanderhotel Kirchner 3

Mehr als nur ein Job

Dein Plus als Mitarbeiterin & Mitarbeiter.

  • Ein nettes Team
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Fixer freier Tag
  • REGELMÄßIG SONNTAG FREI
    Der Familiensonntag: dein freier Tag zum Abschalten, Energie tanken, Batterien aufladen,...
  • Verpflegung – selbstverständlich kostenlos
  • Jeder braucht einen Rückzugsort: Gratis-Wohnen in der Mitarbeiterunterkunft
  • Schick & bequem: kostenlose Dienstkleidung
  • Empathie Programm der Wanderhotels (70 Mitgliedsbetriebe in Österreich, Deutschland und Südtirol)
    Wenn du in einem Mitgliedsbetrieb der Wanderhotels ein paar Tage Urlaub machen möchtest bekommst du auf eine kurzfristige Buchung einen Rabatt von 30%. 
  • Gemeinsame Events zum Lange-zurück-Erinnern, z.B. Wanderungen mit gemütlichem Beisammensein, Schnupper-Golfen, City Trip nach Salzburg, Exit the Room, Bogenschießen,… 
  • Toplage in einer herrlichen Region mit wunderbarer Bergwelt & unzähligen Freizeitmöglichkeiten im Sommer wie im Winter
Auszeichnung - Wanderhotel
Auszeichnung Wanderhotel 2
Ein bisschen stolz sind wir schon

Wir freuen uns sehr über unsere vielseitigen Auszeichnungen:

  • Wanderhotel best alpine – 5 Bergkristalle
  • Österreichisches Wandergütesiegel – Wanderbetrieb
  • Christian als Wanderhotelier des Jahres in Bronze
  • 100 % Weiterempfehlung & 6 von 6 bei HolidayCheck
  • Umweltzeichen Österreich
  • EU Ecolabel
  • Booking.com Traveller Review Award
  • Baustoff & Metall Award (B+M Award) für das Baumhaus

Aktuelle offene Stellen

Jobs im Hotel in Österreich.

  • Mitarbeiter im Service 5 oder 6 Tage-Woche
  • Lehrling Hotel & Gastgewerbeassistent
  • Abwäscher/Abwäscherin
  • Mitarbeiter für die Etage/Reinigungskraft

Unsere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter sagen:

"Ich arbeite gerne im Wanderhotel,..."
Mitarbeiterin Martina
Mitarbeiterin Martina 1

"Seit meiner Jugend bin ich eine begeisterte Läuferin, Bergsteigerin, Wanderin – im Sommer wie im Winter; außerdem bin ich gerne mit motivierten Menschen und geselligen Runden zusammen. All das wird mir bei meiner Arbeit im Wanderhotel Kirchner ermöglicht – insofern kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich bei Kirchner mein Hobby zum Beruf machen konnte. Hinzu kommen das gute Betriebsklima im Haus mit netten Kollegen und Chefleute, die uns mit ihrem Engagement, ihrer guten Laune und ihrer Mitarbeit anstecken und damit ein echtes Vorbild sind. Gerade in der Coronazeit, in der sie ihre Mitarbeiter/innen nicht vergessen haben, hat sich das wieder bestätigt. Kurzum, das Wanderhotel Kirchner bietet mir einen perfekten Arbeitsplatz, quasi bei mir zu Hause ums Eck, wo ich weiterhin sehr gerne viele meiner Ideen einbringen und verwirklichen mag." 

Martina