Vielen Dank für die großartigen Bewertungen

Gästestimmen.
Gästeehrungen.
Ganz persönlich.

Gästestimmen, Familie Steigerwald
Gaestestimmen Familie Steigerwald 1
Echte Familienzeit, Erholung & Auszeit

"Bereits als kleines Mädchen bin ich schon mit meinen Eltern bei den Kirchners gewesen. Und heute, 25 Jahre später, komme ich jedes Jahr mit meiner eigenen Familie hierher. Denn nur hier bekomme ich echte Familienzeit, Erholung und Auszeit vom Alltag."

 

Nadine Steigerwald

Gästestimmen, Familie Kovar
Gaestestimmen Familie Kovar 1
Wirklich top

"Die Kulinarik im Kirchner ist wirklich top – fast noch besser ist der Ausblick in die Natur. Nach einem guten Frühstück wandern zu gehen finde ich megacool – vor allem auch, wenn die Wanderführerin Martina dabei ist."

 

Franz & Ulrike Kovar

Gästestimmen
Gaestestimmen 1
Wie ein zweites Zuhause

"Wanderhotel Kirchner – unser Erholungsurlaub ist immer garantiert. Für uns ist es wie ein zweites Zuhause. Als Familie fühlen wir uns voll umsorgt, es gibt tolle Unterhaltung und überragendes Essen, Kinder und Hunde sind immer willkommen! Was will man mehr? Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt bei den Kirchners ...und auch dieser wird definitiv nicht unser Letzter sein!!!"

 

Dragos, Steffi & Colin mit Gissi

Gästestimmen, Familie Böttchen
Gaestestimmen Familie Boettcher 1
Ein echtes Paradies

"Wir schauen uns gerne die Welt an, aber seit über 20 Jahren kommen wir im Sommer oder im Winter zum Aktivurlaub immer wieder ins Wanderhotel Kirchner, das zwischenzeitlich für uns eine zweite Heimat geworden ist. Und das mittlerweile für 3 Generationen der Familie. Ein echtes Wohlfühlhotel, das sehr komfortabel ausgestattet ist, aber durch die Familie Kirchner immer eine herzliche Lockerheit bietet. Im Sommer ist das großflächige Außenareal mit dem traumhaft schönen Schwimmteich ein echtes Paradies."

 

Tanja & Jens Böttcher

Gästestimmen, Familie Jäger
Gaestestimmen Familie Jaeger 1
Bekannte Gesichter & Gleichgesinnte

"Wir sind sehr aktiv. Darum ist das Wanderhotel genau das Richtige für uns – sowohl im Winter, als auch im Sommer. Was ich besonders gut finde: dass ich jedes Jahr wieder bekannte Gesichter sehe und Gleichgesinnte treffe."

 

Sabine & Bertold Jäger

Gästestimmen, Familie Kinast
Gaestestimmen Familie Kinast 1
Abschalten & wieder neue Kraft tanken

"Nach dem Ski fahren und Wandern hüpfe ich in den Whirlpool und genieße die Stille im Baumhaus, bevor ich mir eine Massage gönne. Da kann ich abschalten und wieder neue Kraft tanken, obwohl ich ja fast Urlaubsstress habe!"

 

Ulrike & Josef Kinast

Gästestimmen, Familie Eikmeier
Gaestestimmen Familie Eikmeier 1
Nicht nur Gast, sondern auch Freund

"Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels bekomme ich hier das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Vor allem bin ich hier nicht nur Gast, sondern auch Freund. Das schätze ich sehr."

 

Familie Eikmeier

Gästestimmen - Nicola & Thorsten
Gaestestimmen Familie Nicola Thorsten 1
Coole Wanderungen

"Das Wanderprogramm war schon vor 10 Jahren echte Spitzenklasse. Jetzt gibt es noch mehr coole Wanderungen für mich. Sehr lässig finde ich auch den Wanderkonfigurator – habe ich so noch nicht gesehen".

 

Nicola & Thorsten

Gästestimmen - Angelika & Michael
Gaestestimmen Familie Angelika Michael 1
Sehr viele gemeinsame Aktivitäten

"Ich komme sehr gerne ins Wanderhotel, weil es hier sehr viele gemeinsame Aktivitäten mit anderen Gästen gibt: von den Grillabenden bis zur Sonnenaufgangswanderung."

 

Angelika & Michael

Gästestimmen, Familie Pies
Gaestestimmen Familie Pies 1
Perfekter Service

"Wir kommen sehr gerne ins Wanderhotel, weil wir den perfekten Service lieben und uns um nichts kümmern müssen. Das Kirchner-Team stellt uns sogar das Aktivprogramm zusammen – und wir packen uns inzwischen noch die Wanderjause zum Mitnehmen ein. Wir fühlen uns bei euch immer wie zu Hause, Urlaub von Anfang an!"

 

Bettina & Helmut Pies

Gästestimmen, Familie Hauptmaier-Runde
Gaestestimmen Familie Hauptmaier Runde 2
Wie es besser nicht sein kann

"Höhenflüge – die wir erleben bei tollen Wanderungen, die wir genießen in der wunderschönen Gartenanlage, die wir schmecken bei hervorragender Verkostung und die wir träumen, wenn wir bei Kirchners den nächsten Urlaub buchen. Es ist einfach so, wie es besser nicht sein kann."

 

Familie Hauptmeier Runde

Gästestimmen, Familie Hauptmaier-Runde
Gaestestimmen Familie Hauptmaier Runde 1
Rundum-Sorglos-Sport-Entspannung-Genuss-Paket

"Wir haben es der Familie Kirchner zu verdanken, dass unsere erwachsenen Söhne ohne Überredungskünste regelmäßig im Urlaub mit dabei sind. Das Rundum-Sorglos-Sport-Entspannung-Genuss-Paket lässt generationsübergreifend keinerlei Wünsche offen. Und was nicht passend ist, wird von Kirchners passend gemacht. Danke dafür!"

 

Familie Hauptmeier Runde

Gästestimmen, Familie Rossmann
Gaestestimmen Familie Rossmann 1
Echt großflächig

"Das Außenareal im Wanderhotel ist wirklich großartig – und echt großflächig. Ich liebe es, im Teich zu schwimmen oder mit meinen Kindern Beach-Volleyball zu spielen."

 

Familie Roßmann

Gästestimmen, Familie Altevogt
Gaestestimmen Familie Altevogt 1
Lässt keine Wünsche offen

"Wer einmal Urlaub im Wanderhotel Kirchner gemacht hat, kommt wieder. Diese Familie lässt keine Wünsche offen. Geführte Wanderungen, die einzigartig sind, ein Wellnessbereich, der für absolute Entspannung sorgt und kulinarische Kostbarkeiten, die jeden Tag liebevoll zubereitet werden. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub am Wildkogel!!"

 

Christine & Stefan Altevogt

Bewertungen & Gästestimmen, Anna & Martin
Gaestestimmen Anna Martin 1
Wie ein nach Hause kommen

"Wir kommen schon so lange zu "Kirchners", dass es sich anfühlt wie ein nach Hause kommen. Diese familiäre Stimmung habe ich noch nirgendwo erlebt."

 

Anna & Martin

Unsere treuen Gäste im Wanderhotel

Gästeehrungen.